• GEMEINSCHAFTSRÄUME

    Feiern, planen, basteln, arbeiten, spielen, dinieren: Alles möglich in unseren Gemeinschaftsräumen. Dank der grosszügigen Ausstattung wird jeder Anlass zum unvergesslichen Erlebnis.

Siedlung Oerlikon

Gemeinschaftsraum Oerlikon

Der Raum ist 82 m2 gross und kann mit bis zu ca. 45 Personen benutzt werden (Konzertbestuhlung). Er hat eine Küche mit Umluftbackofen, Glaskeramikherd mit vier Kochstellen und Geschirrspüler. Geschirr und Besteck ist für 30 Personen vorhanden.

Details und Buchung

Siedlung Leimbach

Gemeinschaftsraum Leimbach

Der Gemeinschaftsraum hat eine Küche mit Backofen, Glaskeramikherd mit vier Kochstellen und Geschirrspüler. Geschirr und Besteck ist für 30 Personen vorhanden. Die Toilette kann auch benutzt werden. Minderjährige müssen durch eine erwachsene Person vertreten sein und diese Person muss aus Haftungsgründen auch am Anlass anwesend sein.

Details und Buchung