Reparaturmeldungen

Bitte füllen Sie das komplette Formular aus und beschreiben Sie den Schaden. 

Corona-Massnahmen der BGLE

Eingeschränkte Präsenz auf der Geschäftsstelle – Home-Office

-  Gemäss den behördlichen Vorgaben beschränken wir unsere Anwesenheiten auf der Geschäftsstelle
    auf das notwendige Minimum und arbeiten im Übrigen im Homeoffice-Modus.

-  Telefonisch, per E-Mail oder auch per Online-Meeting sind wir wie gewohnt erreichbar.

-  In unseren Büroräumen und Sitzungszimmern gilt Maskenpflicht

 

 Besprechungen/Begehungen

-  Bitte vereinbaren Sie einen Termin

-  Bei Wohnungsbesichtigungen, Besprechungstermine, Sitzungen usw. bitten wir Sie, die allgemeinen                             Vorsorgemassnahmen (Maskenpflicht, Abstandsregeln, Handhygiene usw.) zu beachten

-  Wir beschränken die Besprechungen grundsätzlich auf maximal 5 Personen

 

Reparaturmeldungen

-  Wir bitten Sie, diese wenn möglich über das Formular auf unserer Webseite einzureichen

-  Wo dies nicht möglich ist, rufen Sie uns bitte an

 

Gemeinschaftsräume - Gästewohnungen

-  In den Gemeinschaftsräumen sind Anlässe mit bis zu 10 Personen möglich. Es gilt Maskenpflicht.

-  Gästewohnungen können im gewohnten Umfang reserviert werden (erst ab Oktober sind wieder Termine frei)

 

 Bitte beachten Sie im Übrigen die im Kanton Zürich geltenden Pandemie-Regeln – und bleiben Sie gesund!

 

PIKETT-NUMMER BEI NOTFÄLLEN

Diese Pikett-Nummern sind für Notfälle ausserhalb der Bürozeiten und an den Wochenenden gedacht. Während der Bürozeiten füllen Sie bitte ein Reparaturformular aus. 

 

Heizungsausfall/ Warmwasserausfall/ Wasserschaden:

+41 44 313 90 79

 

Notfälle im Bereich der Elektrizität: 

+41 44 313 90 78